Gastronovi Office Zeiterfassungs-Modul
Wenn du auf der Suche nach einer einfachen und unkomplizierten Möglichkeit zur Zeiterfassung bist, dann ist unser Zeiterfassungs-Modul genau das Richtige für dich. Es ist einfach, unkompliziert und flexibel. Verwalte alle Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter zentral, vollständig und übersichtlich.
Nutze unsere digitale Stempeluhr!
Mit unserer digitalen Stempeluhr kannst du die Arbeitszeiten oder Pausen deiner Mitarbeiter ganz einfach digital festhalten, verwalten und kontrollieren. Es ist schnell, komfortabel und kostengünstig.
Simples Handling
Lege deine Mitarbeiter im System an und gebe ihnen eine individuelle PIN oder Karte. Das war's schon. Alle Einstellungen oder Änderungen kannst du selbst mit nur wenigen Klicks vornehmen.
Digitale Stempeluhr für eine einfache und effiziente Arbeitszeiterfassung
Unsere digitale Stempeluhr ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Anmeldung per Mitarbeiterkarte oder PIN. Sie entspricht den Anforderungen der Aufzeichnungspflicht des Mindestlohngesetzes und bietet integrierte Exportfunktionen.
Jetzt kostenlos testen
Du möchtest die Vorteile unseres Zeiterfassungs-Moduls selbst erleben? Teste es jetzt kostenlos und überzeuge dich von der einfachen Zeiterfassung. Gebe eine vierstellige PIN ein oder halte eine Kunststoff-Karte mit RFID-Chip oder QR-Code an das passende Tablet, Handy oder Kassenterminal, und schon werden die Arbeits- und Pausenzeiten deiner Mitarbeiter im System erfasst. Entscheide selbst, welche Methode am besten für dich und deine Mitarbeiter geeignet ist.
Das Gastronovi Office Zeiterfassungs-Modul bietet dir eine einfache und effiziente Möglichkeit, die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter zu erfassen und zu verwalten. Spare Zeit und Kosten mit unserer digitalen Stempeluhr und habe alle Arbeitszeiten zentral im Blick.