Steigern Sie Ihren Erfolg mit gastronovi Office
Effizientes Management und erstklassige Funktionen für Ihren Gastronomiebetrieb
Erfahren Sie, wie gastronovi Software Ihr Gastronomiegeschäft auf das nächste Level bringt. Mit unserer cloudbasierten Lösung optimieren Sie Ihre betrieblichen Abläufe, verwalten Tischreservierungen mühelos und steigern Ihren Umsatz. Nutzen Sie die vielfältigen Funktionen von gastronovi, um Ihre Gäste zu begeistern und Ihren gastronomischen Betrieb erfolgreich zu führen.
Jetzt gastronovi kennenlernen
Erhalten Sie eine kostenlose 14-tägige Testphase, erleben Sie eine Live-Vorführung der Software und profitieren Sie von persönlicher und kompetenter Beratung oder einem individuellen Angebot.
Kostenlos & unverbindlich 👇
Modularer Aufbau Ihres Kassensystems
Aus den 10 Modulen und den 5 Erweiterungen kann eine ganz individuelle Softwarelösung zusammengestellt werden. Da alle Module perfekt aufeinander abgestimmt sind, reduziert sich der Administrationsaufwand auf ein Minimum. Module können jederzeit hinzugebucht oder abbestellt werden – so passt sich gastronovi flexibel an die Bedürfnisse an.
Effizientes und zuverlässiges Kassensystem für die Gastronomie
Leistungsstarke Funktionen für reibungslose Abläufe und zufriedene Mitarbeiter
Das gastronovi Kassensystem bietet eine übersichtliche und intuitive Touch-Benutzeroberfläche. Mit Funktionen wie dem digitalen Sitzplan behalten Sie den Überblick über Tische und deren Belegung. Zudem können Sie zeitgesteuerte Rabatte festlegen, tagesaktuelle Änderungen vornehmen und umfangreiche Auswertungen im Cockpit erhalten.
Erweiterungen zum Kassensystem
Mehr als nur ein Kassensystem
Module
Stellen Sie sich Ihre individuelle Gastronomie-Lösung zusammen
Jetzt gastronovi kennenlernen
Erhalten Sie eine kostenlose 14-tägige Testphase, erleben Sie eine Live-Vorführung der Software und profitieren Sie von persönlicher und kompetenter Beratung oder einem individuellen Angebot.
Kostenlos & unverbindlich 👇
Preise
Leistungsstarke Funktionen für reibungslose Abläufe und zufriedene Mitarbeite
Lizenzkosten gelten pro genutztem Gerät Wochentarif: ab der 2. Kassenlizenz buchbar
Kassensystem erforderlich Lizenzkosten gelten pro lokalem Standort und Betrieb inkl. 10.000 Transaktionen/Monat
Kassensystem erforderlich Erfolgstarif: Lizenzkosten werden aus dem vermittelten Umsatz über die Online-Bestellung berechnet, zzgl. 99 € (einmalige Konto-Einrichtungsgebühr)
Kassensystem erforderlich Für Gutscheinverkauf (online): Bestellsystem erforderlich
Erfolgstarif: Lizenzkosten werden aus den vermittelten Gästen über die Online-Reservierung berechnet, zzgl. 99 € (einmalige Konto-Einrichtungsgebühr)
Dienstleistungspakete
Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung von A bis Z. Mit den Dienstleistungspaketen unterstützen wir Sie bei der Einpflege Ihrer Daten.
Beratung, Grundeinrichtung & Datenpflege
- Anforderungsanalyse und Beratung
- Konfiguration der Grundeinstellungen (u.a. Unternehmens- und Kasseneinstellungen, Rechtemanagement, grundlegende Kostenstellenverwaltung etc.)
- Erstellung von Tischplänen (einmalig bis zu 50 Tische inklusive; danach 0,49 € pro Tisch)
- Pflege von Speise- & Getränkekarten inkl. Zwänge & Extras (einmalig bis zu 200 Einträge inklusive; danach 0,49 € pro Eintrag/ Position/ Zwangsabfrage)
- Standardeinrichtung der Drucksteuerung (bis zu 2 Drucker; umfangreichere Drucksteuerung wird je nach Aufwand zusätzlich berechnet)
- Umsetzung mit bis zu 2 Korrekturschleifen (weitere Änderungen oder Anpassungen werden je nach Aufwand zusätzlich berechnet)
Grundeinrichtung
- Konfiguration der Grundeinstellungen
- Initiales Einpflegen der Reservierungsvorgaben
- Initiales Anlegen von Tischbereichen
- Erstellung von Tischplänen (einmalig bis zu 50 Tische inklusive; danach 0,49 € pro Tisch)
- 30-minütige individuelle Online-Schulung zum Modul „Tischreservierung“
Individuelle Gestaltung Ihrer Kundenkarten
- Erstellung eines individuellen Designs für Kundenkarten –Bereitstellung von Vektordateien und Schriftarten durch Kunden notwendig
- Druck von Kundenkarten auf Anfrage
- Umsetzung mit bis zu 2 Korrekturschleifen & digitaler Korrekturabzug vor der Druckproduktion
Grundeinrichtung
- Anforderungsanalyse & Beratung
- Konfiguration der Grundeinstellungen
- Pflege von vorhandenen Bildern & Texten (einmalig max. 50 Bilder)
- Erstellung von Unterseiten (einmalig bis zu 15 Seiten inklusive)
- Umsetzung mit bis zu einer Korrekturschleife (weitere Änderungen werden je nach Aufwand zusätzlich berechnet)
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Wir sind für Sie da
Persönliche und kompetente Beratung
Ansprechpartner
Wer sind Ihre Ansprechpartner bei der IT Consulting und wer kann was?
Hier ein paar Informationen zu unserem Kernteam.
DATEV
Netzwerk
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Wir sind für Sie da
Persönliche und kompetente Beratung