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Kundenbindung

Gastronovi Office

Umsätze steigern & Kunden binden

Kunden-, Mitarbeiter- und Guthabenkarten-Verwaltung, Erstellung von individuellen Gutschein- & Rabatt-Bons. Individuell gestalteter Kartendruck auf Anfrage.


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gastronovi Kundenbindung: Effektives Instrument zur Gästebindung 

Die Kundenbindung ist ein wichtiger Aspekt für den Erfolg eines gastronomischen Betriebs. Mit den vielfältigen Funktionen von gastronovi kannst du deine Kundenbindung verbessern und Gäste langfristig an deine Gastronomie binden. In diesem Artikel werden wir uns mit den verschiedenen Möglichkeiten der Kundenbindung mit gastronovi befassen.





Kundenkarten, Rabattaktionen und Gutscheine verwalten

gastronovi bietet dir die Möglichkeit, Kundenkarten, Rabattaktionen und Gutscheine einfach und effizient zu verwalten. Du kannst individuelle Gutscheinkarten erstellen und über das Kassensystem verwalten oder aufladen. Durch die Nutzung von Rabattaktionen und Gutscheinen kannst du deine Kundenloyalität steigern und von höheren Umsätzen profitieren.



Kundenkartei mit gespeicherten Vorlieben und persönlichem Service

Mit gastronovi kannst du eine Kundenkartei erstellen, in der du die Vorlieben deiner Stammgäste speichern kannst. Dadurch kannat du deinen Stammgästen einen persönlichen Service bieten und individuell auf ihre Bedürfnisse eingehen. Die Kundenkartei ermöglicht es dir, einen Überblick über deine Stammgäste zu behalten und gezielte Marketingaktionen durchzuführen.



Verwaltung von Kunden-, Mitarbeiter- und Gutscheinkarten

Das gastronovi System ermöglicht dir die Verwaltung von Kunden-, Mitarbeiter- und Gutscheinkarten. Du kannst die Karten einfach und zentral im System verwalten und bei Bedarf personalisierte Kartendrucke erstellen. Dadurch hast du die Möglichkeit, verschiedene Kartenarten anzubieten und deine Kundenbindung weiter zu stärken.



Aktionen und Budgetverwaltung

Mit gastronovi hast du die Möglichkeit, Aktionen wie Rabatte auf bestimmte Warengruppen einfach zu starten. Diese Aktionen kannst du im gastronovi back Office verwalten und auf den Kassenbons mit einem Aktionshinweis bedrucken lassen. du behältst die volle Kontrolle über die Aktion, indem du die ausgegebene Menge und/oder die Laufzeit beschränkst.



Unterstützung für Filialen oder Franchisenehmer

Falls du eine oder mehrere Filialen eröffnen oder Franchisenehmer für dein Gastronomiekonzept gewinnen möchtest, bietet gastronovi Unterstützung bei der Kundenkartenverwaltung an verschiedenen Standorten. Du kannst die Kundenkarten und andere Instrumente der Kundenbindung an den freigegebenen Standorten einsetzen und somit eine einheitliche Kundenbindung über mehrere Betriebe hinweg sicherstellen.



Guthabenkontrolle und Statistik

Mit gastronovi hast du jederzeit den Überblick über die Guthaben auf den Kundenkarten und können nachverfolgen, wie oft Aktionsgutscheine bereits eingelöst wurden. Du erhältst statistische Auswertungen, um den Erfolg von Flyerverteilungen oder Zeitungsanzeigen zu messen und deine Marketingstrategien entsprechend anzupassen.


gastronovi bietet dir vielfältige Möglichkeiten zur Kundenbindung, von Kundenkarten über Rabattaktionen bis hin zur Verwaltung von Gutscheinen. Durch die effektive Nutzung dieser Instrumente kannst du deine Gäste langfristig binden und deinen gastronomischen Betrieb erfolgreich führen.



Häufig gestellte Fragen zur gastronovi Kundenbindung

  1. Kann ich mit gastronovi personalisierte Gutscheine erstellen?
    Ja, gastronovi ermöglicht dir die Erstellung von individuellen Gutschein- und Rabattbons mit QR-Codes. Du kannst diese personalisierten Gutscheine ganz einfach über das Kassensystem verwalten und deinen Gästen anbieten.
  2. Kann ich mit gastronovi Kundenkarten mit Guthaben anbieten?
    Ja, gastronovi ermöglicht das Aufladen von Kundenkarten mit Guthaben. Deine Gäste können das Guthaben auf ihren Kundenkarten nutzen, um zukünftige Einkäufe in deinem Betrieb zu bezahlen.

  3. Kann ich mit gastronovi die Kundenbindung an mehreren Standorten sicherstellen?Ja, mit gastronovi kannst du die Kundenbindung an mehreren Standorten sicherstellen. Du hast die Möglichkeit, Kundenkarten, Rabattaktionen und Gutscheine an allen freigegebenen Standorten einzusetzen.

  4. Bietet gastronovi Unterstützung für Filialen oder Franchisenehmer?
    Ja, gastronovi bietet Unterstützung für Filialen oder Franchisenehmer an. Du kannst die Kundenkarten und andere Instrumente der Kundenbindung zentral verwalten und an den verschiedenen Standorten einsetzen.

  5. Gibt es eine Möglichkeit, den Erfolg meiner Kundenbindungsmethoden zu messen?Ja, gastronovi liefert dir statistische Auswertungen, um den Erfolg deiner Kundenbindungsmethoden zu messen. Du kannst nachverfolgen, wie oft Aktionsgutscheine eingelöst wurden und den Rücklauf von Flyerverteilungen oder Zeitungsanzeigen analysieren.


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Preis

29€ netto monatlich

oder

290€ netto jährlich

Kassensystem erforderlich 
Für Gutscheinverkauf (online): 
Bestellsystem erforderlich



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