Willkommen bei Lomavis - Das All-in-One-Tool für Social Media Management
Das All-in-One-Tool für Ihr Social Media Management und einfache Zusammenarbeit in Teams, mit Kunden und Partnern.
Beiträge zentral erstellen und trotzdem für jede Plattform individualisieren
Schnell und effizient Beiträge erstellen. Einfach die Plattformen auswählen, für die ein Beitrag erstellt werden soll, den Text verfassen, Medien hochladen und fertig ist der Beitrag für Ihre Social-Media-Profile. Emojis, Hashtags und Taggings werden hervorgehoben und eine Vorschau generiert.
Profile einfach in Gruppen organisieren
Mit unseren Profilgruppen bringen Sie Struktur in Ihr Social Media Management. Zusammengehörige Profile können einfach gruppiert und gemeinsam gepflegt werden, z. B. für unterschiedliche Standorte. Mit der Multipost-Funktion können auch Profile unterschiedlicher Profilgruppen gleichzeitig bespielt werden.
Entwürfe speichern und Feedback einholen
Einfache Zusammenarbeit im Team durch passende Prozesse. Beiträge können als Entwurf gespeichert und geplant werden, um sich im Team zum Content-Kalender auszutauschen. Die Feedback-Funktion ermöglicht den direkten Austausch zu Beiträgen. Durch das Tagging von Teammitgliedern werden diese direkt über neue Nachrichten informiert.
Tschüss 👋
Content-Freigabe via
E-Mail und Bilder verschicken via Messenger
Hallo Connect 🤩
Das Add-on zu Ihrem Cockpit für einfache Zusammenarbeit.
Mediathek und bereitgestellte Inhalte aus der Lomavis Cloud
Sammeln Sie Ihre Inhalte in einer zentralen Mediathek. Benutzer/innen können Medien direkt an einem Ort speichern und kommentieren. Teammitglieder außerhalb des Marketing können über Lomavis Connect einfach Content in der Mediathek bereitstellen. Über Lomavis Cloud können Sie auf fertige, einfach individualisierbare Medien zugreifen.
Entwürfe speichern, Beiträge planen und veröffentlichen
Einfach den Überblick behalten. Unser Herzstück für die Content-Planung. Im Kalender können Sie Entwürfe, Freigaben, geplante und veröffentlichte Beiträge für Wochen und Monate einsehen. Anpassungen können einfach über Drag&Drop direkt im Kalender vorgenommen werden.
Performance messen und Erfolgsfaktoren erkennen
Erkennen Sie auf einen Blick, wie erfolgreich Ihre Beiträge auf Ihren Social-Media-Accounts sind und optimieren Sie so Ihre zukünftigen Beiträge um noch erfolgreicher zu werden.
Nachrichten und Bewertungen an einem Ort beantworten
Direktnachrichten und Bewertungen stehen in der Kommunikationszentrale bereit. Reagieren Sie schnell auf eigehende Kundenanfragen und festigen Sie so Ihre Kundenbeziehungen.
Profilbilder, Titelbilder und Öffnungszeiten etc. zentral verwalten
Mit Lomavis können Sie Ihre geschäftlichen Stammdaten wie Öffnungszeiten, Telefonnummer, etc. zentral verwalten. Einmal bei Lomavis aktualisieren und automatisch auf Facebook, Google My Business und Twitter veröffentlichen.
Einfache Zusammenarbeit im Team sowie mit Partnern 🤝
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat.
Multi-User mit drei Rollen
Nichts ist besser als gemeinsam im Team zu arbeiten. Mit einer klaren Rollenvergabe mit unterschiedlichen Berechtigungen steht der Zusammenarbeit nichts im Wege.
Freigabe von Inhalten im Team
Mit integrierten Freigabeprozessen stellen Sie die Qualität vorbereiteter Inhalte sicher, ohne Arbeitsprozesse unnötig zu verlangsamen.
Freigabe von Inhalten durch Partner
Laden Sie Ihre Partner zur Freigabe von Inhalten zu Lomavis ein. Mit Lomavis Connect kann die Freigabe direkt aus dem Browser, vom Desktop oder der App erfolgen.