Pierre Hartung

Geschäftsführender Gesellschafter

DATEV

Gastronovi

Netzwerk

Webdesign

Ihr Fachmann für Kassensystem-Beratung in der Gastronomie und weiteren Dienstleistungsbranchen

Wenn es um die Optimierung von Geschäftsprozessen geht, ist Pierre Hartung der Experte, an den Sie sich wenden sollten. Als geschäftsführender Gesellschafter und Berater für Kassensysteme bietet er umfassende Lösungen für die Gastronomie und andere Dienstleistungssektoren.

Gastronomische Expertise

Pierre Hartung ist kein Neuling in der Welt der Gastronomie. Mit einer beeindruckenden Laufbahn von über 13 Jahren hat er acht Restaurants von Grund auf eröffnet und zum Erfolg geführt. Als Restaurantleiter eines mit einem Michelin-Stern und 16 Gault Millau Punkten ausgezeichneten Gourmetrestaurants hat er bewiesen, dass er ein tiefes Verständnis für Qualität, Kundenservice und effizientes Kassenmanagement hat.

Spezialist für Kassensysteme

In der heutigen digitalen Welt sind effiziente Kassensysteme unerlässlich. Pierre hat sich darauf spezialisiert, individuelle Lösungen für Kassensysteme zu entwickeln, die nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch sicher und zuverlässig sind. Seine Expertise erstreckt sich von der Auswahl der richtigen Hardware bis zur Implementierung von Softwarelösungen, die den Geschäftsbetrieb optimieren.

Digitale Kompetenz

Neben seiner Expertise im Bereich der Gastronomie hat Pierre auch umfangreiche Erfahrungen im digitalen Marketing und Webdesign. Er entwickelt ganzheitliche digitale Strategien, die Unternehmen dabei helfen, ihre Markenpräsenz zu stärken und ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen.

Kundenbeziehung und Teamführung

Pierre legt großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Er versteht, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und erarbeitet individuelle Lösungen, die auf die speziellen Bedürfnisse und Herausforderungen seiner Kunden zugeschnitten sind. Als erfahrener Teamleiter führt er sein Team mit Herz und Verstand und schafft eine Arbeitsumgebung, die Kreativität und Effizienz fördert.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir sind für Sie da

Persönliche und kompetente Beratung