Christoph Diekmann

Steuerfachangestellter, Fachassistent Digitalisierung und IT-Prozesse

DATEV

Gastronovi

Netzwerk

Webdesign

Ihr Spezialist für Kassensysteme, Steuern und DATEV bei Gehrlein & Kollegen

Wenn es um die komplexen Themen Kassensysteme, Steuern und DATEV geht, ist Christoph Diekmann der Experte, an den Sie sich wenden sollten. Seit 2015 ist er ein unverzichtbares Mitglied des Teams bei Gehrlein & Kollegen und hat sich als Steuerfachkraft und Fachassistent für Digitalisierung und IT-Prozesse etabliert.

Steuerliche Fachkompetenz

Christoph ist nicht nur ein qualifizierter Steuerfachangestellter, sondern auch ein Spezialist, der sich durch stetige Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand hält. Seine Expertise im Bereich Steuern ist ein wertvoller Aktivposten für unser Team und unsere Kunden.

Kassensystem-Experte

Dank seiner umfassenden Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und deren Umsetzung ist Christoph der Ansprechpartner, wenn es um effiziente und gesetzeskonforme Kassenführung geht. Er kennt die Tücken und Herausforderungen, die mit der Implementierung von Kassensystemen einhergehen, und bietet praxisnahe Lösungen.

DATEV und Digitalisierung

Als Fachassistent für Digitalisierung und IT-Prozesse hat Christoph ein tiefes Verständnis für die digitalen Anforderungen moderner Unternehmen. Er ist spezialisiert auf DATEV und andere Buchhaltungssoftware, was ihn zu einem unverzichtbaren Experten für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen macht.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir sind für Sie da

Persönliche und kompetente Beratung